UNSER SUPPORT IST IMMER FÜR DICH DA

SO GEHT'S

IN DREI SCHRITTEN ZU DEINEM HEALY

Shop aufrufen

Eine Bestellung im Healy Shop muss immer über einen Partner-Link erfolgen. Auf diesem Weg wird dein Einkauf einem Sponsor zugeordnet, welcher dich anschließend begleitet und unterstützt. Die Wahl des richtigen Sponsors ist dabei sehr wichtig, da diese auch darüber entscheidet, welche zusätzlichen Angebote und Hilfen dir zur Verfügung stehen. Deinen Sponsor kannst du später nicht mehr ändern. Prüfe daher unbedingt die Nummer, um sicherzugehen, dass alles reibungslos geklappt hat.

Die richtige Nummer lautet:


9230-1333-9373

Zubehör nicht vergessen

Bei einer Bestellung eines neuen Healy erhältst du die Ohrelektroden und 20 Filzpads für nur € 0,99 dazu. Allerdings musst du an dieser Stelle ein Häkchen setzen. Dies wird oftmals übersehen, was natürlich schade wäre.


Des Weiteren empfliehlt sich auch eine Aufbewahrungstasche, damit dein Healy auch unterwegs immer gut aufgehoben ist.

Kontotyp auswählen

Auswahl 1: Als Healy Mitglied bist du Teil des weltweiten Healy Netzwerkes und hast viele weitere Vorteile! Du findest in deinem Mitglieder Account sehr viele Anleitungen, Pdf´s, Videos und kannst den Healy sogar weiterempfehlen. Auch steht es dir frei, am Healy FastStart Programm teilzunehmen, um zusätzliche Produkte kostenfrei zu erhalten.


Auswahl 2: Du bestellst deine gewünschte Healy Edition als Kunde direkt über den Shop. Als Kunde hast du KEINEN Healy Mitglieder Account und auch nicht die vielen zusätzlichen Möglichkeiten.

Du bekommst als Kunde einfach den Healy geliefert und bei Fragen sind wir selbstverständlich immer für dich da!


14-tägige Geld-zurück-Garantie

Rückgaberecht: Für alle Healy Modelle gilt eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Falls du nicht zufrieden bist, mach einfach von deinem Widerrufsrecht gebrauch, und du erhältst den vollen Kaufpreis erstattet.


Du weißt nicht welche Edition für dich die Richtige ist? Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns. Wir helfen dir gerne weiter.

PROFITIERE VON UNSEREN EXKLUSIVEN SERVICES

WERDE TEIL UNSERER COMMUNITY

KNEIPZENTRUM
ACADEMY

Um Zugang zur Kneipzentrum Academy zu erhalten benötigen wir deinen Nutzername von Healy und deine E-Mail Adresse mit der du dich dort registriert hast. Nach der Übermittlung deiner Daten, werden wir deine Angaben überprüfen. Danach erhältst du eine E-Mail mit deinen Log-in Daten zur Kneipzentrum Academy. Danach kannst du direkt damit beginnen, alle für dich verfügbaren Inhalte zu nutzen.

SUPPORT GRUPPE FACEBOOK

In unserer Facebook Gruppe bieten wir regen Austausch über die Installation und die Nutzung des Healy. Gerne kannst du dieser Gruppe beitreten.


Bitte beachte die Gruppenregeln und beantworte die Fragen, die dir dort gestellt werden. Auch dort benötigen wir deinen Nutzername von Healy.

PERSÖNLICHE UNTERSTÜTZUNG

Bei Fragen oder technischen Schwierigkeiten kannst du uns selbstverständlich jederzeit persönlich ansprechen.


Entweder du holst dir hier einen Beratungstermin oder du schreibst uns einfach über den untenstehenden Button eine E-Mail. Wir setzen uns dann umgehend oder zum gewünschten Termin mit dir in Verbindung.

Details anzeigen
- +
Ausverkauft